Social Walk Workshop

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Angebote.
Wir bieten laufend neu startende Kurse an, deshalb fragen Sie gerne nach den nächsten Startterminen:

info@hundehalterschule.de

Social Walk Workshop

Der Workshop ist Start und Basis für die im Anschluss folgenden Gruppenspaziergänge.

Die erste von 5 Stunden ist eine 1 1/2 stündige Theorieeinheit, in der wir uns ohne Hunde treffen und Themen wie Ursachen einer Leinenpöbelei und mögliche Trainingsansätze besprechen. Hier werden außerdem alle organisatorische Dinge geklärt und bereits entstandene Fragen in der Theorie beantwortet.

In den darauffolgenden vier Praxisstunden arbeiten wir zunächst auf den Plätzen der Hundehalterschule an Leinenführung und Impulskontrolle, lernen verschiedene Tools kennen um auch schwierige Begegnungssituationen zu meistern und in Alltagssituationen zurecht zu kommen.

Starttermin:

Theorie:

Freitag, den 08.03.2024

Uhrzeit:

18:00Uhr

Praxis:

Mittwoch, ab dem 20.03.2024

Ort:

Hundehalterschule

Kosten:

5 Stunden - 90,00€

(eine Kursstunde 60 Minuten)